Arbeitsklausur der SPD-Bürgerschaftsfraktion

Die SPD-Bürgerschaftsfraktion des Landes Bremen hat vom 23.-25. Mai 2018 wieder ihre alljährliche Arbeitsklausur auf Schloss Etelsen abgehalten. Neben dem Bürgermeister von Bremen war auch die SPD- Fraktionsvorsitzende des Bundes, Andrea Nahles, zu Gast. Trotz der Diskussion von gesellschaftlichen Problemen wie dem Mangel an bezahlbarem Wohnraum war die Stimmung stets ausgelassen. Kein Wunder, bei so einer schönen Kulisse. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde durch die Schlossküche bestens gesorgt. Am ersten Abend fand ein Koch-Event statt. Am zweiten Abend wurde den Teilnehmenden ein deftiges Grillbuffet geboten.

Den Fernsehbericht zur Tagung mit schönen Eindrücken vom Schloss können Sie sich hier oder auf youtube anschauen:

Schloss Etelsen